Beiträge von Jens_SNeV

    Hallo zusammen,


    es gibt ja schon länger ein Problem damit, dass Lastschriften grundsätzlich der Kategeorie "Mitgliedszahlungen" zugeordnet werden. Das ist schon von Seiten der Ordnungsmäßigkeit ein ziemliches Problem.


    Ganz harsch wird es aber, wenn (wie bei uns) Spenden oft per Lastschrift eingezogen werden. Damit kann ich dann praktisch alle anderen Auswertungen komplett vergessen, da ich jede davon manuell korrigieren müsste. In den Mitgliedzahlungen erscheinen Beiträge, Spenden, Auslagenerstattungen, Verkäufe von Waren u.v.m.


    Ich könnte damit leben, wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe, wie in jeder 0815-Software, einfach eine Umbuchung zu machen.


    Das muss doch irgendwie möglich sein!?!? Ich finde das Problem so schwerwiegend, dass ich echt überlege, das Produkt zu wechseln. Ich bitte dringend um Hilfe.


    Herzliche Grüße
    Jens