Beiträge von jojorose

    Hallo


    Ich benutze bis jetzt noch mein Büro 2008. Jetzt habe ich einen neuen PC aber ich kann die Sicherheitscopy nicht in die neue Installation einpflegen weil es angeblich ne andere Version ist.


    Da hab ich jetzt zwei Fragen zu.
    1. Kann ich die alten Daten in eine aktuelle version importieren?
    2. Was ist denn nun bei MeinBüro inklusive? Das kann ich nicht wirklich rauslesen.


    Ich möchte Angebote, Rechnungen, Bestellungen und Briefe schreiben können. Außerdem möchte ich meine "Artikel" aus einer Liste in die Rechnung / Bestellung einfügen können.


    Ist das alles im Standardpaket drin?

    Hallo


    Ich benutze noch WISO MeinBüro 2008. Viele Sachen benutze ich eh nicht. Daher reicht die 2008er Version


    Allerdings möchte ich unbedingt wissen ob man das Feld "Sachbearbeiter/in" durch ein "Individuelles Feld" ersetzen kann.


    Ich muß eine bestimmte nummer eintragen die auf der Rechnung stehen muß aber es ist kein entsprechendes Feld vorhanden.


    Statt "Sachbearbeiter/in" soll "Feldblock Nr" da stehen und ich kann dann die entsprechende Nr eintragen


    Kann mir jemand helfen?