Beiträge von chrmohr

    Auf ein (aktives) Mitglied rechtsklicken, ganz unten auf "Aktuelle Tabellenansicht". Da kannst du dann auswählen ob die archivierten auch oder ausschließlich angezeigt werden.


    oh Mist, hab den Nachsatz des letzten Eintrags jetzt erst gesehen 8)

    Hallo,


    gibt's eine Möglichkeit, Schriftart und -größe der Betreffzeile anzupassen ?
    Den eigentlichen Text kann ich anpassen, das führt zu dann zu dem unschönen Effekt, daß die Betreffzeile kleiner geschrieben ist als der Brieftext.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in Serienbriefen Familien mit mehreren Mitgliedern anschreiben kann ?
    Dachte erst, das geht über "Ansprechpartner", aber das ist wohl umgekehrt gemeint (Mitglied ist z.B. Firma und hat mehrere Personen als Ansprechpartner).


    Wie also fasse ich mehrere Mitglieder zu einem Datensatz für einen Serienbrief zusammen ?


    Leider scheinen ja auch individuelle Felder noch immer nicht in Serienbiefe und Etiketten verfügbar, obwohl schon 2010 als Verbesserungsvorschlag weitergegeben :-(