Beiträge von Steffi203

    Liebe Forumsgemeinde :)


    ich möchte die Software Kaufmann 2012 kaufen und auf meinem PC installieren.
    In Zukunft würde ich aber auch gern meine Buchhaltung von Unterwegs aus über einen Laptop machen.
    Ist es möglich, die Software zuerst auf dem PC und später auch auf dem Laptop zu installieren oder ist die Software nur für einen Arbeitsplatz nutzbar?
    Wenn es möglich wäre, gäbe es eine Möglichkeit, die Daten immer wieder von dem einen zum anderen Rechner zu "überspielen" (z.Bsp. durch einen USB-Stick) oder zumindest sie dann zu überspielen, wenn der PC dem Laptop weichen muss?


    Beste Grüße aus dem sonnigen Sachsen 8)



    Steffi

    Hallo :)


    Ich habe mir die Testversion "Kaufmann 2012" runtergeladen.
    Ich arbeite schon länger mit dem Programm "EÜR & Kasse".
    Ist es möglich, bei "Kaufmann 2012" die Buchungsmaske soweit umzustellen, dass sie in etwa aussieht wie bei "EÜR&Kasse"?
    Das heißt speziell, dass sichtbar wird, wie die Geldbewegung vor und nach der Buchung auf den jeweiligen Konten sind um evl. Falschbuchungen gleich vorbeugen zu können.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)


    Danke im Voraus!


    Steffi