Beiträge von MRob

    Ich wäre nach so 10 Jahren Wiso MeinGeld und Payback Kreditkarte auch endlich mal über einen Onlinezugriff dankbar.
    Wenn sich die LBBW hier nicht an Standards hält ist das ein Ding. Aber irgendwann sollte auch Buhl mal mit einem Screenparser nachziehen, es sind schliesslich genug Karten im Umlauf. Und so oft ändert Payback die Webseite nun auch wieder nicht...

    Ich hab schon seit langer Zeit ein nerviges Problem mit dem Abruf der Clubsmart Punkte.
    Auf der Übersicht wird der Punktestand korrekt angezeigt.
    Wenn ich aber in die Kontobuchungen hineingehe werden die meissten buchungen doppelt angezeigt. Spätestens wenn ich ausser Tanken noch irgend etwas im Shop dazu kaufe bekomme ich zwei Buchungen mit identischer Punktezahl angezeigt.
    Buchung 1 : ShellFuelSave Diesel Menge:1 Punkte 114
    Buchung 2 : Getränke Menge:2 Punkte 114
    Dementsprechend stimmt kein Saldo in der Buchungsübersicht.
    Ich hab schon lange das löschen der doppelten Buchungen aufgegeben.
    Hat irgendjemand eine Idee, was hier falsch laufen könnte ?