Beiträge von franzk

Hallo

nach Update auf LetsTrade 5.0.1.339 wirde bei der Umsatzabfrage für ADAC Kreditkarte Und Amex payback Kreditkarte folgende Meldungen angezeigt:

Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto ADAC Kreditkarte LBB Gz - Berliner Sparkasse nicht unterstützt.

Dieser Geschäftsvorfall wird für das Konto American Express Karte Payback nicht unterstützt.

Synchronisierung der Konten erfolglos. Hat sonst noch jemand Probleme dieser Art.

Vielen Dank für Eure Info Franz

Hallo gleiches Problem mit der Payback Amex Karte bei Saldenabfrage. Ticket ebenfalls eingereicht.

Nach einspielen der Version 5.0.1.298 auf anraten vom Buhl Service Team war nach Syncronisierung des Kontos eine Abfrage möglich, danach wieder

die Fehlermeldung:

Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Controller.Exceptions.InweroWorkflowException: Workflow for SetupCreditCardMovementsForm not found ---> Controller.Exceptions.InweroActivityException: Workflow for SetupCreditCardMovementsForm not found

--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Werde weitere Daten für den Support sammeln.

Ps. Fehler trat wie bei den vorigen Problemen mit Amex wieder nach Datum der Rechnungserstellung durch Amex auf. s. auch - Log out button not found - problem

welcher interm. weiterhin Bestand bevor obiger harter Fehler auftrat und eine Synchronisierung erforderlich machte.

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem nach update von Steue :Office 2018 auf Version 25.08 (Build 1775) Elster 27.6 (19.04.2018).

Ich wollte den vorhandenen Steurbescheid abholen, der entsprechende Punkt wird aber nich angezeigt. Das Programm macht so als ob ich noch keinen Bescheid online abgegeben hätte. Es macht so, als müsste ich die Steuererklärung noch per Elster abgeben. Also auch keine Chance den Bescheid abzurufen.

Freundliche Grüsse Franz