Beiträge von lgeorg

Herzlichen Dank für den Hinweis mit den Forenregeln.

Es handelt sich ausschließlich um die Visa-Konten und den Screenparcer - Rest funktioniert.

Ich hatte den alten Screenparcer gelöscht und nun auch noch den Datentresor bereinigt.

Beim neu anlegen des Kontos bekomme ich auch dem iPhone den Hinweis auf die Freischaltung durch die DKB-Banking-App und "Zeitgleich" eine tan2go - der entsprechende Bildschirm bei MG ist nur kurz eingeblendet und dann kommt die beigefügte Fehlermeldung.

Hallo zusammen,

ich komme leider immer noch nicht zurecht - arbeit aktuell mit der LetsTrade Version ...369

Bei der Abfrage der VISA-Konten kam bisher nur die Freigabe per Banking app.

Seit etwa Anfang der Woche kam dann unmittelbar danach zusätzlich eine TAN und wieder unmittelbar danach hat sich das Dialogfenster in MG geschlossen und es kam eine Fehlermeldung -> Gesamtergebnis: mein Konto hatte sich gesperrt.

Ist mittlerweile wieder entsperrt und der Zungang über Web und auch MG auf die KONTEN funktioniert. Lediglich bei den VISA-Konten ist über den Screen-Parcer die Situation gleich.

Kennt jemand das Problem oder gibt es vielleicht schon eine Lösung - bin momentan ziemlich zurückhaltend, um das Konto nicht wieder zu sperren.

• ja, es handelt sich um die gepostete Meldung
    • es freut mich, dass es bei Dir keine Probleme gab; leider bin ich aber auch nicht der einzige, bei dem es Probleme gibt. Die erste Meldung wurde hierzu wohl am 24.11. abgesetzt.
      Natürlich hab ich nicht seit Mo abgewartet, dass sich da was tut, aber ich wollte hier nur den Hinweis geben (und keine Romane schreiben), dass es bei mir durch das eingesprielte update kam und genau das war auch die Aussage heute vom Support: Ein eingespeieltes letstrade-Update bereite hier bei der DKB und nach Aussage des Supports auch bei "einigen anderen Banken" und Probleme
    • Falls es von Interesse ist - was ich nicht vermutet hatte - habe ich natürlich seit Montag von Buhl updates zuer Verfügung gestellt bekommen, die keine Besserung zeigten, eine log-Datei zur Verfügung gestellt, bei der ich ein weiteres Update bekam, dass mein VISA-CARD-ZUGANG jetzt wieder funktioniert -was überhaupt nicht das Thema war - und zuletzt den Support per TeamViewer mit dabei hatte, ohne dass der Ansprechpartner das Thema einordnen konnte
      Was soll noch nachvollziehbarer sein
    • Der Hinweis mit einer neuen Datenbank ist zumindest konstruktiv, hat aber leider auch nichts gebracht:
      Nachdem der Zugang außerhalb von MG direkt über ddbac ja funktioniert und der Support Mitarbeiter heute das erste Mal bestätigt hat, dass es Probleme mit dem hbci Zugang mehrerer Banken gibt, habe ich durchaus das Vertrauen in den Support, das es tatsächlich an MG liegt

Hall zusammen,

habe eben mit der hotline gesprochen, da ich seit Mo genau das gleiche Problem habe:

• letzte Sa war die Welt noch in Ordnung - nur der DKB Visa Card Zugang ging (mal wieder) nicht
    • hab dann im Forum den Hinweis auf ein update entdeckt und dieses eingespielt; Ergebnis:
    • DKB Visa Card Zugang ging wieder
    • DKB hbci Zugang war tot

• synchronisieren - ging nicht
      • neu anlegen - geht nicht

• diverse Versuche diese Woche mit dem Support das Problem zu lösen - leider erfolglos; m. E. wurde das Problem jetzt erst richtig erkannt, denn
    • eben Telefonat mit dem Support, man wisse mittlerweile von dem Problem und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet
    • Lösung offen :(

Gibt es denn keine Möglichkeit den XP-Treiber unter windows 7 zu installieren?
    Ich hab hiermal was von einem XP-Modus unter win 7 gehört?

Gruss Georg

Hallo Jürgen, wo kann ich denn das mit der Signatur einstellen?
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    background-color: #0ff0ff;}

Hallo zusammen,
    ich nutze schon seit Jahren die Buhl-Chpkartentastatur. Jetzt habe ich auf windows 7 umgestellt und finde keinen entsprechenden Treiber. Auch die Installation im Kompatibiltätsmodus funktioniert nicht.
    Hat hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank
    GeorgFB_Addon_TelNo{
    background-color: #0ff0ff;}