Beiträge von Meisterkoch

    Hallo zusammen


    das ist wohl ein Softwareproblem das dadurch entsteht das man am Dienstag den 31.07.12 noch ein Update für WISO installiert hat was man aber auch muss wenn man zur Elsterabgabe vorgedrungen ist.
    Danach kommt dann immer genau diese Fehlemeldung. Ich hab dann kurz vor 21.00 Uhr noch die Produkt-Hotline von Buhl erwischt. Die kannten das Problem schon. Es soll wohl so sein das mit dem nächsten Update das Problem wieder behoben wird. Kunden die sich bei der Hotline gemeldet haben werdn per mail darüber informiert.


    Ich hoffe das hilft


    Meisterkoch

    Habe genau die gleichen Probleme,


    Anlage kinder korrekt ausgefüllt, Kindergeldanspruch besteht für ein Kind. Versucht mann dann bei der Riesterrente das eine Kind einzutragen kommt die Fehlermeldung:


    Bitter erfassen Sie die Angaben zur Berechnung der kindergeldzulage. :love:


    was nun?