Beiträge von tobias101975

    Ich habe heute einen Beschluss in der Dokumentenverwaltung angelegt.


    Da gibt es ja einige Zuordnungen die man ausfüllen kann, unter anderem auch Beschluss. Daneben erscheint dsa Feld Bitte auswählen, wenn ich da aber das Fenster aufmache, sehe ich gar keine. Was muss ich denn machen, damit ich da eine Auswahl bekomme?


    Vielen Dank im voraus für die Mühe


    Diesen Fehlercode hab ich auch bei der Installation auf einem Windowa Rechner

    Hallo. Wenn ich Dokumente anlege, werden diese durch fortlaufende Nummer benannt. Besteht eigentlich auch die Möglichkeit Nummern der Dokumente zuzuordnen.


    Also mein problem ist, das zum Beispiel Dokument 100 fehlt, diese Nummer ist aber auch nicht vergeben, weil ich diese aus der Dokumentenverwaltung irgendwann mal gelöscht habe.
    Denn unter dem Punkt Hilfe-Info-Datenbank steht eine andere Zahl an Dokumenten als die fortlaufende Nummer.


    Das ist schon verwirrend.


    Vielen Dank im voraus.