Beiträge von basis7

    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit einige Tagen mit Pin / Tan Web auf mein Santander Konto zuzugreifen. Ich weiß dass es eine Umstellung seitens der Bank gab. Ich musste danach erst mal den Screen Parcer aktualisieren, was ich auch gemacht habe. Wenn ich den Account jetzt unter Administration einrichte, wird eine verbindung zu Santander hergestellt und alles scheint richtig zu funktionieren. Will ich nun aber die Kontoinformationen auslesen (aktualisieren) bekomme ich immer die Meldung:


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Der Auftrag HKKAZ ist für das Konto ... nicht verfügbar.


    Ich habe leider nur verwirrte HBCI / Chipkarten User-Beiträge finden können. Gibt es irgendwelche Santander Kunden mit Pin / Tan Web die das gleiche Problem haben oder besser noch eine Lösung??


    Oder muss ich warten bis irgendwann vielleicht ein Softwareupdate kommt (was sonst bei Buhl imme innerhalb von 3-5 Tagen geschehen ist)


    Freu mich über Hilfe, denn gerade kann ich meine ganze Finanzverwaltung knicken...


    viele Grüße