Beiträge von Dirk75

    Hallo,


    derzeit muss ich noch zwei Bankingprogramme verwenden, da Wiso Mein Geld keine Möglichkeit bietet DTAUS Dateien einzulesen und die Umsätze bestimmer Konten automatisch zu exportieren.
    Ich wünsche mir für die nächste Version:


    - Importfunktion für DTAUS Dateien (Überweisungen und Lastschriften).
    Ist wohl selbsterklärend.

    - Einstellbarer automatischer Export definierbarer Umsatzdaten in eine Textdatei.

    Um meine geschäftlichen Konten mit meiner Warenwirtschaft abgleichen zu können, benötige ich eine Funktion die mir neue Umsätze für bestimmte Konten in eine Textdatei schreibt.
    Schön wäre es wenn man Auswählen könnte:
    a) Für welche Konten man den Automatischen Export aktivieren möchte.
    b) Wann der Export erfolgen soll (z.B.: automatisch nach dem Umsatzabruf, manuell)
    c) Welchen Umfang der Export haben soll (z.B.: 30 Tage, nur neue Umsätze, alle Umsätze)
    d) Welche Felder exportiert werden sollen (z.B.: Buchungsdatum, Wertstellung, Konto Absender, BLZ Absender, Konto Empfänger, BLZ Empfänger, Betrag, Verwendungszweck, Zusatztext Zeile1-X)
    e) Ob an eine bereits bestehende Datei angehängt werden soll oder ob diese zu überschreiben ist.


    Bin ich der einzige, der solche Funktionen braucht?


    Lieben Gruß


    Dirk