Beiträge von c_lifesun

    Hallo,
    Ich erhalte für beide Updateprüfungen ( Onlinebanking Komponente und Programm Mein Geld 2013) eine Fehlermeldung. Einmal: Updateprüfung ist Fehlgeschlagen und WSDL - Datei/ Ort kann nicht geladen werden. etc. Fehler : Der Status des Handels entspricht nicht den angefordertem Vorgang.


    Ich habe es bereits damit versucht manuell das Service Pack von der Buhl Homepage zu installieren.


    Wenn das ein allgemeines Problem währe müsste es hier doch noch andere Anfragen geben.

    @ fih
    Ich habe zwei Unterkonten. Eins für Riester und eins für VWL. Bei dem Riester wir nur "als ein Stück" angezeigt. Also beide Fonds zusammen.
    Bei dem VWL ist komisch das zwar die Stücke angezeigt werden. ( bei mir 8, sowieso). Es wird aber als Kurs der Gesamtbestand angenommen. So das ich angeblich 8 mal den Gesamtbestand besitze.
    Bei 1000 € bestand zeigt mir MG nun 8000 € Wert an. Mein Depotbestand auf der Startseite ist aber Richtig.

    Völkl
    Als ich das Depot eröffnet habe habe ich mich auch gleich für Union Fonds Online ( UFO ) angemeldet.
    Um sich da eizuloggen erhält man eine Zugangsnummer und eine Pin.


    Ich habe bei MG ein neues Depot angelegt und als erstes die Dz Bank ausgewählt. Im zweiten Fenster musste ich eben die Zugangsart PinTan Web auswählen. Danach wird die Zugangskennung und der Pin abgefragt. Das klappt alles ganz Normal. Es erscheint eine Bestätigung das das Depot eingerichtet wurde. Es wird meine Depotnummer und mein Name angezeigt. Dann fragt MG den Kontostand ab und es kommt eine Fehlermeldung das etwas nicht Stimmt.


    Ich habe nun das Depot auf meiner Startseite. Aber es zeigt nur Null Euro Kontostand an. Wenn ich eine Abfrage mache erhalte ich eine Fehlermeldung.
    Ich habe in den Einstellungen versucht etwas zu ändern. Dort gibt es den Hinweis das die Unterdepots nicht angegeben sind. Ich habe zwei. Ich weis jetzt leider nicht auswendig wie ich da hin gekommen bin. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
    Damals bei Starmoney hatte man eine andere BLZ. Die habe ich auch schon ausprobiert die bei MG aber nicht verfügbar.

    Hallo Allerseits,
    nach der PDF- Ankündigung, die man zu Wiso Mein Geld 2013 bei Google findet, soll jetzt auch Union Invest unterstützt werden. Ich habe sogleich versucht meinen Uni Profi Riester - Depot einzurichten.
    Ich bekomme über die DZ Bank zwar zugang zu meinem Depot. Erhalte aber eine Fehlermeldung wenn ich den Kontostand abrufen möchte.
    Vor Jahren, bei Starmoney, ging es schon den Kontostand abzufragen.
    Meine zwei Fragen:
    Hat schon jemand geschafft den Kontostand abzufragen? Wenn ja, wie?
    Und 2: Ist es jetzt auch möglich den Bestand abzufragen? ( Ich könnte mir den Kursaktualisierungsdienst und das manuelle Eintragen sparen) :thumbup: