Beiträge von Pfennig-Fuchser

    Hallo,


    ich benutze seit vielen Jahren Wiso Mein Geld.


    Unter den erwarteten Buchungen werden mir jeden Monat fälschliche Positionen angezeigt, der Ursache mittlerweile nicht mehr besteht.

    So erwartet das Programm z.B. jeden Monat die Abbuchung für eine Versicherung, die es gar nicht mehr gibt.


    Meine Frage ist daher:

    Wie und wo kann ich die erwarteten Buchungen entsprechend dauerhaft anpassen/korrigieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Viele Grüße - Daniel

    Hallo zusammen,


    ich nutze seit Jahren die Software WISO Mein Geld und bin damit sehr zufrieden.


    Besonders lobenswert erscheint mir auch die sehr gute und sehr persönliche Kundenbetreuung der Firma Buhl.


    Wozu ich aber ermutigen möchte ist, endlich eine Version für LINUX auf den Markt zu bringen.


    Immer mehr Menschen nutzen Linux als Betriebssystem.
    Ich selbst nutze OpenSuse 12.3 und möchte nicht mehr zurück zur langsamen unsicheren Windows-Welt.


    Besonders in akademischen und studentischen Kreisen ist Linux sehr verbreitet. Gerade dort finden sich viele Interessenten für die WISO-Produkte.


    Also liebe Buhl-Programmierer - PACKEN SIE ES AN!!!


    Schöne Grüße - Pfennig-Fuchser

    Hallo,


    ich habe ungeschickter Weise das Kennwort für meinen Datentresor verloren.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder daran komme, oder wie ich ein neues Kennwort festlegen kann?


    Vielen dank für Eure Hilfe.


    Gruß


    Daniel