Beiträge von Grisualik

    Ich habe jetzt auch noch Antwort von Buhl bekommen.
    Es gab den "üblichen gleichbleibende Link" ;)


    ... fehlt nur noch Santander ;( für die Darstellung der Buchungen


    Ja, die Darstellung ist in der Tat ein Problem, man kann nichts mehr zuordnen, aber ich denke das gehört nicht zum Thema.
    Vielen Dank an alle, die hier sind um zu helfen.

    Bei mir hat es jetzt auch endlich geklappt.
    Aber erst musste ich in den Einstellungen etwas ändern.


    Voreingestellt war der Punkt bei "Update":

    Zitat

    Nur Online-Banking Updates für eingerichtete Bankzugänge


    Nun habe ich das umgestellt auf:

    Zitat

    Alle zur Verfügung stehenden Online-Banking Updates


    Das soll noch einer verstehen.
    Anscheinend benötige ich alle Updates, auch wenn die Bankzugänge nicht eingerichtet sind.


    Ich hoffe, ich konnte mit diesem Post dem Ein oder Anderem helfen.


    Seit heute wurde ein Update der Online-Banking Komponenten veröffentlicht. Seitdem funktioniert die Abfrage bei mir wieder.
    Falls diese nicht automatisch installiert wird, klicke einfach in "Mein Geld" oben links auf das Eurozeichen und dann auf "Extras". Dort kannst du dann manuell updaten.


    Leider klappt es bei mir in "Konto Online" noch nicht :(
    Auch über das Eurozeichen ist kein Update verfügbar.

    Wenn es der übliche gleichbleibende Link zum PreRelease ist, nur zu - der ist hinlänglich bekannt. :ninja:


    Man merkt ich bin neu hier ^^
    Ja, es ist der üblich gleichbleibende Link, den ich noch nicht kannte.


    Jetzt wäre es natürlich schön zu erfahren, ob jemand mit dieser Beschreibung mehr Erfolg hatte als ich.


    Der Support von Buhl scheint auf jeden Fall spitze zu sein.
    In kürzester Zeit wieder eine Antwort.


    Zitat

    Der von Ihnen genannte Fall ist zur Prüfung an die Entwicklung übergeben. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden wir Sie kontaktieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Hauptsache, die Entwickler kriegen das Problem hin.


    Ich bin zwar wie einer der Vorredner auch am Wechseln der Bank, aber solange ich noch bei zwei Banken (während der Übergangsphase) bin, würde ich natürlich auch beide Banken gerne weiterhin mit dem Programm bedienen.
    Hat ja bis vor Kurzem auch alles geklappt.

    Bei mir geht es um HBCI-Zugang mit Chipkarte.
    Ich habe jetzt einen Lösungsweg erhalten.
    Ich muss aber vorweg sagen, dass das Problem dadurch bei mir nicht gelöst ist.
    Hier die Mail:



    Den Link habe ich dort jetzt eingefügt.

    Hallo,


    ich habe mich mal angemeldet wegen der letzten Antwort.
    Ich habe ein Supportticket erstellt und habe auch eine Antwort bekommen.


    Meine Frage bezog sich zwar auf WISO Konto Online und das habe ich in einem Antwortschreiben auf diese Mail auch noch mal mitgeteilt.
    Ich warte da noch auf Antwort.