Beiträge von Maze S.

    Hallo...


    ... ich bin zwar auch noch Anfänger im Status, habe aber mittlerweile eine Standleitung zum telefonischen Support von WISO. Die letzte, auch von verschiedenen Servicemitarbeitern gleichermaßen erteilte, Mitteilung beschrieb immer ein Update in Mitte Januar. In diesem soll sowohl die Erzeugung einer XML, als Alternative für den heutigen DTA, als auch die Erhöhung der variablen Texte für die Rechnung bzw. auf dem Kontoauszug erscheinenden Text eingepflegt sein.
    Nun bleibt nur noch abzuwarten ob das mehrfach gesprochene Wort auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt wird?!


    GrüßeGrüße

    Ich habe nun, da die Zeit immer näher rückt, eine zum Thema passende Frage...


    Als Privatperson habe ich in der Vergangenheit feststellen können das einige Institute, welche eine monatliche Lastschrift von meinem Konto einziehen, die Nennung der Mandatsref. und Kundennummer in dem Lastschrifttext, also den welchen ich auf meinem Kontoauszug sehe, eingepflegt haben.
    Ist dies auch bei WISO Mein Verein möglich?



    Danke bereits vorab für eine Antwort!


    Grüße
    Maze