Beiträge von Hallore66

    So, habe auf mein Ticket eine Standardantwort erhalten. Die Hinweise würden in das nächste Update eingearbeitet u.s.w. Habe aber zwischenzeitlich für das Saldenproblem in den Offlinekonten schon eine Lösung gefunden. Man muss einfach bei einer Buchung pro Konto irgendwas ändern, z. Bsp. das Datum. Dann stimmt plötzlich der Saldo und auch die Anzeige "Mein Vermögen". Hoffe, das hilft etwas. Viele Grüße...

    Kann die Probleme von Hans213 bestätigen.
    Auch bei mir zeigt er in allen Offline-Konten zwar die Buchungen und Salden in den Zeilen korrekt an, jedoch wird unten als Saldo immer 0,00 Euro angezeigt und es steht daneben ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, dass der Saldo nicht mit dem Banksaldo übereinstimmt. Er will dann immer eine Ausgleichsbuchung erstellen. Durch diesen Fehler steht auch unter "Mein Vermögen" rechts oben immer 0,00 Euro, da er offensichtlich die falschen Salden zusammen rechnet.
    Die Datenbank wurde in Version 2012 neu erstellt und funktionierte bisher.
    Weiterhin reagiert der "Aktualisieren"-Knopf in der Kopfzeile ebenfalls nicht. Nach Klick passiert nichts.
    Habe schon ein Ticket eingereicht. Mal sehen, was passiert.
    Viele Grüße...