Beiträge von karlo158

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Konto bei der Bank gelöscht und habe aber die aktiven Daueraufträge in Konto Online 365 nicht vorher gelöscht.
    Nun kann ich die DA nicht mehr in WISO löschen, weil das Konto bei der Bank nicht mehr existiert und kein Abgleich mit der Bank möglich ist.
    Daher ist das Konto auch nicht auf inaktiv zu setzen. Kann mir jeand erklären, wie ich die DA ohne Verbindung zur Bank löschen kann?


    Danke DIeter

    Ich habe nach der Installation von Konto Online 2013 folgendes Problem. Beim erstellen eines neuen Kontos stürzt das Programm nach der Abfrage des Kontos bei der Bank ab. Das passiert aber nur, wenn ich das Konto in eine bestehende Datenbank neu einbinden will. Wenn ich für diese Konto eine neue Datenbank erstelle und darin das Konto neu einrichte klappt das ohne Probleme. Grund für die Neueinrichtung ist, das bei der Übernahme der Daten aus Konto Online 2012 dieses Konto total zerschossen wurde und ich dieses Konto nun komplett aus dieser Datenbank gelöscht habe. Habe das Programm auch schon komplett neu installiert, das Problem bleibt. Wer kann mir helfen?