Beiträge von eplu

    Alles falscher Alarm!
    Es gab noch ein geschlossenes Konto mit nicht gelöschten Buchungen.
    Danke Billy - dein Hinweis hat mich auf die Spur gebracht.

    Alle alten Buchungen wurden aus den Konten gelöscht und werden dort nicht mehr angezeigt.
    Die Adressen zu den gelöschten Buchungen lassen sich nicht löschen und man kann sich über diesen Weg auch die "gelöschten" Buchungen ansehen.


    Die Datenbankpflege habe ich durchlaufen lassen - ohne Änderung.

    Ich habe (nach einer Datensicherung) alle Buchungen der Vorjahre gelöscht und wollte anschließend alle nicht verwendeten Adressen löschen.
    Leider lassen sich die Adressen nicht löschen, weil die Verknüpfungen zu den gelöschten Buchungen nicht gelöscht sind.
    Da die Adressen voller obsoleten Bankverbindungen sind, wäre die Löschung hilfreich.


    Gibt es ein Verfahren die Adressen zu löschen?

    Seit einiger Zeit werde ich aufgefordert, die PIN am Chipkartenleser einzugeben, obwohl die PIN im Datentresor hinterlegt ist. Bis vor einigen Tagen hat alles wie erwartet funktioniert. Die Neueingabe der PIN hat nicht geholfen.