Beiträge von klopsi

In der Mahnung wird die Rückbuchungsgebühr eines Mitgliedes als "bisher bezahlt" und minus 3,- € ausgegeben. Ich hätte gerne das da steht "Rückbuchungsgebühr" und nicht minus, weil das Mitglied ja die Gebühr bezahlen muß.Wie kann ich das ändern.

Gruß Klopsi :)

Hallo,

beim öffnen des Programms erscheint im rechten Fenster immer die Mitgliederentwicklung, ich hätte aber lieber die Finanzentwicklung als Anfangsbild.

Wie kann ich das ändern und vor allem speichern? ?(

Gruß Klopsi

Hallo,

beim Datenexport nach Excel will ich eigentlich nur die aktiven Mitglieder haben, er exportiert mir aber auch die archivierten Mitglieder.

Bis jetzt sind es nur 6 ausgetretene Mitglieder die archiviert sind, die lösche ich dann in der Excelliste, aber das werden ja immer mehr.

Wie bekomme ich nur die aktiven Mitglieder exportiert?

Gruß Klopsi

Es gibt 20 individuelle Felder die man definieren kann, es lassen sich aber nur 5 davon nach Excel exportieren. ?(

Das ist sehr schlecht, denn ich habe mehr als 5 Felder definiert und möchte diese nach Excel exportieren. :D

Oder gibt es eine andere Möglichkeit??

Gruß Klopsi

Hallo,

möchte eine Mitgliederliste mit Bild ausdrucken, wie mache ich das?

Wäre schön wenn man beim Exportieren in Excel das Bild mit auswählen könnte.

Vielen Dank für die Antworten. :thumbsup:

Klopsi

Das Jahr geht zu Ende, ich weiß immer n0ch nicht wie einen Jahresabschluß mache und die Überträge als Anfangsbestände ins neue Jahr bekomme.

Wie mach ich das? :cursing:

Wie kann ich Belegnummern automatisch vergeben lassen und bei Bedarf ein Journal über alle Buchungen mit Belegnummer ausdrucken. :(

Dies wäre für die Kassenprüfung wichtig.