Beiträge von Ralle 39

Klar dürft ihr eure eigene Meinung haben.Ist nur fraglich ,ob es wirklich die eigene Meinung ist.Wer richtet schon öffentlich die Meinung gegen seinen Arbeitgeber....Und es ist Tatsache,daß ich bei einer Telefonanfrage zweimal aus der Warteschleife geflogen bin,jeweils nach 10 Minuten.Es ist jammerschade,daß Leute,wie Du im Forum eingeschleust werden,um Werbung für Buhl Data zu machen.

Das ist doch totaler Blödsinn,was ihr hier erzählt!
    Bei Microsoft sind die Anrufe zur AKtualisierung kostenlos.Man wird immer durchgestellt und die Aktivierung geht per Telefonkomputer.Hingegen ist der Telefonsupport bei Buhl Data nicht kostenlos,man hängt ewig in der Warteschlange und wird nicht selten nach 10 Minuten sogar rausgeschmissen.Der E Mail Support läßt ja wohl total zu wünschen übrig.Man bekommt erst nach gut einer Woche Antwort und die fürt nur in den seltensden Fällen zum Erfolg.Ich kann MG 2008 schon seit dem 4.1.08 wegen dieser dämlichen Aktivierung nicht mehr nutzen!!
    Die sogenannten Moderatoren und Foren-Kenner sollten mal bei der Wahrheit bleiben.Mir platzt hier langsam der Kragen,wenn ich so einen Blödsinn lese!

Laß lieber die Finger von den Wiso-Produkten!Du kaufst hier gar nichts mehr,sondern"mietest "nur und wirst Jahr für Jahr gemolken!Und wehe du bekommst mal Probleme,dann bist du total aufgeschmissen.E Mail Anfragen dauern ca. eine Woche,nur selten kommen dann brauchbare Lösungen des Problems und wenn du den Telefonsupport nutzt,hängst du ewig in der Warteschlange und wirst nicht selten nach 10 Minuten rausgeschmissen-und das für 14 ct/Minute.

Ich ärger mich mit dem gleichen Problem rum-schon seit dem 4.1.08.Seitens des E-mail supports bekomme ich keine Unterstützung.Eine Anfrage wird erst nach einer Woche beantwortet und die Antworten haben bis jetzt auch noch nicht zur Lösung des Problems beigetragen.Der Telefonsupport ist scheinbar eine zusätzliche Einnahmequelle für Buhl Data-nach 10 Minuten in der Warteschlange fliegst du automatisch raus.
    Die einfachste und auch nervenschonenste Lösung ist:die Buhl-Data Produkte in die Tonne und zu anderen Anbietern wechseln!!!!