Vielleicht solltest du die Logfiles mal vom Support prüfen lassen.
Wie funktioniert das?
Vielleicht solltest du die Logfiles mal vom Support prüfen lassen.
Wie funktioniert das?
Die Störungen durch Änderungen auf der DKB-Website halten sich nun wirklich in erträglichem Ausmaß.
Schön wär's. Aber es ist schon sehr nervig einmal in zwei Monaten das DKB-Konto neu zu synchronisieren. Und dann so wie jetzt die Buchungen übernehmen, dann sind auch Buchungen mal doppelt. "Erträglich" stelle ich mir einwenig anders vor. Aber nun gut, langsam gewöhnt man sich dran.
Nein, auch da geht es nicht. Das ist einfach ein Darstellungsfehler...
...
Ja, einfach die Buchungen markieren, in den Buchungsdetails das gewünschte Konto auswählen und speichern.
Schade, hab mich schon gefreut. Und danke für den Tipp zu den Buchungen.
Leider schaffe ich es nicht die bestehenden (bereits angelegten Kreditkonten) von Web/Pin auf HBCI umzustellen. Es geht nur wenn ich die DKB-Konto neu anlege, dann sind "neuen" Kreditkonten auf HBCI eingestellt. Hab die Kreditkonten jetzt doppelt.
Nun haben die neu angelegten Kreditkonten leider nicht alle Buchungen.
Wie kann ich die alten Buchungen der Kreditkarten übertragen/übernehmen?
Da gibt es nichts zu ändern. Das VISA-Konto wird bei der DKB nach wie vor nicht per HBCI unterstützt und muss deshalb auf PIN/TAN Web (Screenparser) bleiben.
Hallo,
wird die Kreditkarte nun endlich über HBCI abgefragt oder habe ich mich da getäuscht?
Ja natürlich, solange Du keine Buchungen darin löscht, andernfalls wäre die Datenbank sinnlos und langfristige Auswertungen, wie sie Mein Geld bietet, nicht möglich.
Oder besser gesagt, solange die Datenbank sich selber nicht zerstört...
Ich habe hierin schon genug Erfahrung angesammelt. Irgendwann mal passt der Bestand nicht, dann noch was, z.B. monatelang kein Zugriff auf das Konto KLICK
Der Umstieg zu neuen Versionen ist oft problematisch, aber am schlimmsten ist es wenn du von KontoOnline(abgespeckte Version => Finger weg davon!) oder umgekehrt wechselst.
Ach ja, nichts ist perfekt.
...wenn es bei derselben Bank aktuelle Probleme gibt.
Warum soll das bitte an der Bank liegen lieber WISO-Beschützer?
Hallo,
also ich habe die Antworten immer innerhalb von Paar Tagen erhalten, leider waren sie aber oft nicht besonders hilfreich!
Inzwischen konnte ich übrigens nach einem PreUpdate das Postbankkonto wieder anlegen.
Grüße
PS: Siehe auch hier KLICK
Hallo alle,
endlich wurde/wird etwas gemacht:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13095543af.jpg]
Gestern konnte ich nach dem Update das Postbankkonto endlich neu Anlegen!
Grüße
Hallo alle,
nun ja mit einer anderen Datenbank funktioniert es doch! Keine Ahnung warum es mit einer Datenbank geht und anderen nicht.
Grüße
Geht bei mir leider noch nicht richtig
Aber mein Postbankkonto könnte ich mit dem Vorab-Update wieder anlegen,
wobei ich das nur interessenshalber probiert habe.
Habe auch WIN 8 und...
Hallo,
so wie es aussieht liegt es nicht am Win 8, sondern an KontoOnline 2013.
Bei mir geht es auch mit Win XP nicht.
Ich habe inzw. Zu WISO Mein Geld gewechselt, es läuft alles wieder gut. Auch läuft MeinGeld viel schneller als KontoOnline. Vor allem KO 2013 läuft ja im Schneckentempo.
Hallo katzeanke,
ich steige jetzt auf "Mein Geld 2013 pro" Ich brauche zwar die umfangreichen Funktionen nicht, aber damit funktioniert auch ein Postbankkonto und Software läuft allgemein auch flüssiger. Mit StarMoney 8.0 konnte ich mich leider aus verschiedenen Gründen doch nicht anfreunden
Lieber Burki,
vielen Dank für deine Antwort. Man fühlt sich nicht angegriffen, danke!
Zitatwas möchtest du uns mit diesen Worten sagen? War die Antwort von miwe4 und meine Zustimmung agressiv, beleidigend, verleumdend, ...? Finde ich nicht.
Finde ich auch nicht, aber ich bezog mich doch nicht auf diesen Thread/Antworten hier, sondern es war allgemein gemeint.
Dieser Thread heißt doch "Moderatoren", daher dieser Tipp für alle Mods.
Zitatund bestimmt weitestgehend unser Handeln
Leider nicht! Du sprichst gerade für alle Moderatoren, aber es ist nicht wahr so. Schau dir u.a. das Beispiel von Gast42398.
ZitatNoch eine Bemerkung zum Zitat ...
Danke auch dafür, du bist sehr aufmerksam, ich habe es geändert.
Liebe Moderatoren, ich möchte euch liebevoll diesen Tipp hier weitergeben. Unbedingt das hier nachlesen.
KLICK
Noch mal zum Problem der Aktualisierung. Im Bild zeigt das rote Pfeil auf den Button, welcher ohne Funktion ist:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12696796gh.jpg]
Gibt es evtl. schon eine Lösung? Ich will das Programm nicht so schnell ganz aufgeben.
Hallo,
möchte einen Verbesserungsvorschlag in Bezug auf Moderatoren bringen.
Was meint Ihr wenn Buhl ein paar abhängige (bezahlte) Moderatoren anstellen würde?!
Manchmal reagiert Buhl ja, wenn sich genügend viele User melden.
...
Falls ein Mitarbeiter von Buhl hier mitliest, fühle er sich aufgefordert, diese langjährige Forderung anzugehen.
Ich glaube Buhl interessiert leider dieser Forum hier nicht.
Zitat von Buhl Data Service Team:
ZitatBeachten Sie bitte das es sich um ein inoffizielles Nutzer-Forum handelt
und wir keinen Einfluss auf dortige Verfahrensweisen haben.
Schade.
Oh, ich bin auch schon sehr lange daran stark interessiert.
Danke für den Tipp, werde ich mir näher angucken.