Beiträge von mankmill

Bei mir kommt es aktuell bei beiden AMEX Karten (Corporate und privat) zu einer falschen Darstellung der Salden. Für beide Konten wird der selbe Wert eingetragen, der selbstverständlich nicht übereinstimmt und nur für die Privat Karte stimmt. Gerade parallel *money getestet, alles ohne Probleme. Liebes BUHL team, so wird das nichts mehr in der Zukunft. Es reicht, euch ständig anschreiben zu sollen, dass was nicht klappt. Euer Service ist nicht gratis und ich erwarte, dass so etwas sofort erkannt und behoben wird. Andere schaffen das auch für den selben Beitrag! Wir haben heutzutage Industrie 4.0 und Systeme laufen vollautomatisch. Ihr baut auf Rückmeldungen der user, wenn Störungen auftreten.

Wenn mir jemand gewährleistet, dass seine Produkte immer brauchbar und ordnungsgemäß sind, dann erschließt sich eine Fehlerbehebungszeit von null Tagen und nicht undendlich.

Momentan gehen Amex und M&M KK nicht, also verstoßen sie gegen ihre eigenen AGB. Buhl Data fährt eine Strategie, die sich gegen den Nutzer richtet. Erst wenn das Messer ganz nah am Hals sitzt und sich ganz viele beschweren, dann wird das Thema an den externen Dienstleister weitergereicht. Vorher nicht!

Man tut ja wirklich gerade so, als ob sich der Programmcode 10x am Tag ändert und deshalb diese Parsergeschichte niemals fertig updaten und nicht zum release freigeben kann. Sollten sie nicht fähig sein, bei code Änderungen ein update heraus zu bringen, was wirklich funktioniert, dann sollen sie auch bitte schön nicht mit gewissen Programminhalten für ihr Programm werben.

mankmill

Billy,
    ich weiß nicht welche AGB Version Du meinst, aber ich lese da folgendes:

Zitat

Vertragskunden erhalten kostenfrei die Bereitstellung neuer Programmversionen, die kontinuierliche Anpassung an technische und rechtliche Rahmenbedingungen (automatische Updates, Service-Packs) und die Bereitstellung von Diensten und Funktionen, die die Nutzung des Produktes ermöglichen.

.

Zitat

Die Buhl Data Service GmbH gewährleistet, dass die Produkte im Sinne der jeweiligen Programmbeschreibung brauchbar und die Leistungen ordnungsgemäß sind

Immer noch ist keine Besserung in Sicht und zusätzlich wird eine von zwei Amex-Karten nicht aufgeführt. Für mich wars das mit dieser Software. Eine nochmalige Aktualitätsgarantieverlängerung wirds bei mir nicht geben.

mankmill

Bei mir geht die Einrichtung wieder einmal nicht. Ich bekomme nur die Meldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010). Bitte besuchen Sie die online Webseite und prüfen Sie bei Lufthansa (9210); Miles More hinterlegte IBAN und BIC (9210). "

Was hat das jetzt zu bedeuten? Die Einrichtung erfolgte in wenigen Schritten nit der für M&M hinterlegten Bankdaten. Doch leider klappts nicht.

mankmill