Beiträge von jo1966

    Hallo all,


    ich scheine ja hier Einige sehr verwirrt zu haben ! Sorry, das wollte ich nicht.


    @ Billy1963 - vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen. :)


    @ Franzsh - ich habe Wiso Mein Verein 2013/EÜR & Kasse 2013/Mein Geld Professional 2013 Software privat angeschafft, um mir die Arbeit im Verein zu erleichtern (das bezahlt also nicht der Verein, weil ich es im Verein nicht verbuche).Jetzt muß ich nur noch üben, das Beste damit zu erstellen, bzw. die Software optimal zu nutzen. ;)


    Ich glaube, meine Frage war im richtigen Unterforum oder :?:


    Ich habe noch mehr Fragen, die werde ich aber im Unterforum "Mein Verein" stellen. :)

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine Frage: wie kann ich eine Einnahme-Überschuss-Rechnung mit Mein Geld 2013 erstellen ? Es muß keine richtige EÜR sein, denn die "EÜR" ist für ein gemeinnütziger Verein und soll nach Möglichkeit nicht nur für ein Kalenderjahr, sondern auch für 6 Monate bzw. für jeden Monat erstellt werden.


    Sorry, denn ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe mir zuerst WISO Mein Verein 2013 gekauft, bin damit aber nicht weitergekommen, weil ich damit keine "EÜR" erstellen kann, dann habe ich mir sogar WISO EÜR & Kasse 2013 gekauft, bin damit auch nicht weitergekommen, denn wie schon geschrieben, wir sind als gemeinnüziger Verein anerkannt und ich kann mit den ganzen Konten/Kategorien nichts anfangen und habe mir zuletzt WISO Mein Geld 2013 gekauft, um damit die Vereinsarbeit des Schatzmeisters (Kassenwarts) zu erledigen und komme jetzt damit auch nicht weiter. ?(