Beiträge von @eli

    Ich habe ein Supportticket eingereicht.


    Das der Fehler bei der Bank liegt, denke ich nicht, da ich unter anderen Plattformen andere Banking-Software verwende. Diese zeigen mir allesamt den richtigen Saldo an.

    Sorry für den Doppelpost, aber mir ist gerade noch etwas aufgefallen:


    Rechts oben bei den Buchungen wird der Saldo des N26-Kontos korrekt angezeigt. Lediglich links in der Kontenaufstellung bleibt der Saldo unverändert bei 0 Euro. Es sieht also nach einen Darstellungsfehler in der Finanzblick-App aus.


    Habe erst in einem anderen Thread geantwortet, aber vielleicht passt's hier ja auch rein:


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Apple-Prüfung aufgrund des fehlenden Retina-Supports sich in die Länge zieht. Ich habe heute nach der Installation schon richtig Angst bekommen, wie ich die Stunden für meine Steuererklärung mit diesen pixeligen Fenstern meistern soll. Danach ist wohl ein Augenarztermin angesagt...


    Ist ein Update für die Retina-Displays geplant?

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier und seit Jahren Nutzer dieser Software. Nun das zweite Jahr nativ unter OS X und gleich ein Schock. Ich kann ja verstehen, dass aus obigen Beitrag des Threaderstellers ein Werbelink entfernt wurde, jedoch ist die Auflösung von WiSo-Steuer 2013 ein schlechter Witz.


    Ist ein Update für Retina-Displays geplant?