Beiträge von bazies

Hallo,

Rechnungserstellung -> Zwischensumme + Gesamtsumme werden die Hunderterziffern abgeschnitten. Beispiel: Re.summe 116,60 € wird angezeigt bzw. auch bei Ausdruck 16,60 €.

Im Bearbeiten Modus/Eigenschaften -> Schriftart/Schriftgröße ändern und anschl. OK wird die Summe korrekt angezeigt, mit Klick auf Speichern gleiches Problem.

Rechnungen aus dem Monat Februar wurden korrekt ausgegeben.

Kann da jemand helfen?

LG Silvia

In der neuen Version 2020 funktioniert die Übernahme der Daten von Auftragsbestätigung zu Lieferschein zu Rechnung nicht mehr.

Wenn ich eine AB erstellt habe konnte ich die Daten in 2019 einfach zum Lieferschein / Rechnung übernehmen.

Jetzt wird die AB-Nr. übernommen, jedoch ohne Artikel, AB-Nr. bleibt stehen.

Gibts einen Trick?

Hallo,

habe heute ein Update geladen - 26.08 (Build 1928) - seitdem wird der Gesamtbetrag nicht mehr angezeigt, bzw. steht 0,00 €

Erfolgt aber erst, nachdem der Button "bezahlt" betätigt wird. Bei Anlage der Rechnung ist der Betrag sichtbar.

Was muss ich tun, Rechnungsversand steht an?

LG Bernd

Hallo,
    habe die EÜR2017 im Einsatz.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. nachträglich eingefügte Positionen - werden immer ans Ende gesetzt - an eine andere Position in der Auftragsbestätigung bzw. Rechnung zu schieben?
    Alle Positionen löschen, dann die neue einfügen, und dann wieder die bereits erstellten erneut ergänzen ist ziemlich zeitaufwändig!
    Danke für Eure Hilfe :)
    Gruß Silvia

Hallo,
    habe EÜR2017 im Einsatz und nach Update wird nach der Artikelnummer sortiert in der Rechnung sortiert.
    Vorher war es so, dass die Position wie angelegt auch auf der Rechnung angedruckt wurde.
    Gibt es eine Möglichkeit dass die einzelnen Positionen sortiert werden können.
    LG Silvia

Kann mich anschließen, gleiche Problem.
    Zusätzlich kommt bei mir noch hinzu, dass das Firmenlogo beim nächsten Aufruf auch wieder neu eingetragen werden muss!