Beiträge von pupsnase0815

    Hallo Zusammen. Ich versuche vergeblich den Monatsabschluss Februar durchzuführen. Ich habe heute das neue Update runtergeladen. Jetzt sagt er mit, ich möchte bitte bei den Firmendaten einen Ansprechpartner sowie Telefon 1 eingeben. Das habe ich gemacht. Trotzdem will er den Monatsabschluss nicht machen, da die Daten angeblich nicht eingetragen sind. Sind sie aber. Hilfe :-(

    Hallo Franco. Das habe ich auch gedacht. Ging auch immer so. Jedoch steht dort unten jetzt nur noch Änderungsprotokoll und nicht ändern. Ich kann auf der Seite alles ändern (z.B. Beschäftigungsbeginn), nur nicht die Sozialversicherungsnummer und Identifikationsnummer. Sind grau hinterlegt. :-(

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Indentifikationsnummer eines Mitarbeiters ändern kann. Habe leider die falsche eingegeben. Bei mir ist sie grau hinterlegt :( . Danke für Eure Hilfe. LG Tanja