Beiträge von ttcbernau

    Wir nutzen Mein Verein 2013 und haben folgendes Problem: Wir haben eine "Eintrittsbestätigung" als Standardbrief festgelegt und folgende Vorlage erstellt:
    <M_LETTERADDRESS>


    hiermit bestätigen wir Ihnen die Aufnahme in unseren Verein.


    Folgende Daten haben wir hinterlegt:


    Mitgliedsnummer: <M_CUSTNO>
    Aktueller Jahresbeitrag:
    Aufnahmegebühr: 30 EUR
    Zahlungsweise: Lastschrifteinzug
    Kontonummer: <M_CUSTACCNO>
    Bankverbindung: <M_BANKCODE> <M_BANKNAME>


    Das einzige Datenbankfeld, das im fertign Brief angewandt wird, ist die Mitgliedsnummer. Weiß irgendjemand, warum die Daten der Bankverbindung nicht ausgegeben werden? In der Liste der möglichen Datenbankfelder sind sie drin (natürlich habe ich auch schon überprüft, dass wirklich eine Bankverbindung eingetragen und Lastschrifteinzug angegeben wurde)


    Wäre für jeden Tipp dankbar!


    Nachtrag:
    Hallo,
    nachdem ich auch in den Briefen der Demodatenbank keine Anzeige von <M_CUSTACCNO> hinbekommen habe - kennt sich irgendjemand mit diesem Datenbankfeld aus? Wird das aus einer anderen Quelle als Bankverbindung1 gezogen?


    Vielen Dank & viele Grüße
    TTC Bernau