Beiträge von Wagro

Meinen allerherzlichsten Dank an Herrn Lopata!!! Das ist doch mal ne Aussage, nur schade, dass das nicht telefonisch möglich war: nichtsdestotrotz: Super, DANKE ! :D Es funktioniert tatsächlich, ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten! Erleichterte, allerbeste Grüße von Wagro!

....und schon scheint auch wieder die Sonne!

"Es trat ein Fehler beim Einlesen der Datensätze auf. Die KOnfigurationsdatei konnte nicht geladen werden.
    Eine Verbindung zur Datenbank schlug daher fehl." Das ist die Fehlermeldung, tja...
    ...LG von Wagro

Hat denn wirklich niemand noch 'ne Idee?? :?:

Hallo und HILFE!
    Ich versuche immer wieder, mein Büro Modul webshop an meinen Onlineshop von gambio anzubinden und weiss nicht mehr, was ich noch machen soll...
    Konfigurationsdatei ist auf server geladen, Bestellstatus steht im shop auf offen, Identifikationsdaten auf beiden Seiten eingegeben: in mein Büro und bei der Einrichtungsoberfläche mithilfe der Anleitung von deltra, dieses Forum auf alle Hinweise gecheckt und dem nachgegangen, support hat mir die Anleitung von deltra geschickt......ich weiss einfach nicht mehr weiter, IHR seid meine letzte Hoffnung!! Gambio hat mir bestätigt, " dass die Konfigurationsdateien des Gambio Shops automatisch von der Schnittstelle ausgelesen werden"! Was kann ich noch tun? Bitte helft mir..... ?( Grüße von Wagro