Beiträge von KLTZV

    Kann man das Design zur Rechnungs-Vorlage in WISO MeinVerein auch ändern?
    Die aktuelle Vorlage finde ich nicht übersichtlich, dadirekt nach dem Einleitungstext die Leistungen kommen.


    Mir wäre es lieber:
    - ich könnte zwischen dem Einleitungstext und den Leistungeneinen Balken einsetzen, der so aussieht, wie bei Gesamtbetrag.
    - ich könnte die Anzahl vor den Leistungen setzen, anstattunter den Leistungen drunter zu schreiben.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo,
    bei mir klappt es eigentlich alles ganz gut mit dem SEPA.


    Ich habe nur festgestellt, wen ich das SEPA-Lastschriftmandat ausdrucke
    dann drauf steht, dass das Mandat nur drei Jahre gültig ist nach dem es erteilt wurde.


    Wieso das?


    Es ist doch normalerweise gültig bis auf wiederruf?
    Mich irritiert das Datum bei Gültig bis: ??



    Danke für die Hilfe.