Beiträge von mosenturm

Immer noch keine Lösung in Sicht? Es wird langsam nervig und dauert immer ca. 1 min bis die Meldung kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Erst dann ist das Wegklicken möglich und die Bestellungen werden geholt.

Grüße
    Andreas

Hallo Allerseits,

Ich komme bei der Authentifizierung bis zur Bestätigung, dass ich einverstanden bin.
    Das bestätige ich --> danach erfolgt ein Abbruch (Die Seite kann nicht angezeigt werden.)

genau das Selbe passiert bei mir seit heute auch. Ohne das etwas geändert wurde.

Allerdings kann ich nach wegklicken des Fensters die Bestellungen abholen.

Grüße
    Andreas

Hallo an Alle!

Kann es sein, das beim Import über die Ebay Schnittstelle falsche Adressen gezogen werden? Ich habe zwei Fälle, in denen ich nicht nachvollziehen kann, wo die durch den Import geholte Adresse herkommt. Bei Ebay ist jeweils eine völlig andere Adresse zu sehen.

Schönes Wochenende!

Kann man nicht die Remote Desktop Möglichkeit welche in MB eingebaut ist irgendwie nutzen? Wenn das Supportteam diese als Fernsteuerung nutzt sollte man selbst das doch auch können.

Grüße
    Andreas

Wieso bekommen manche eine Nachricht vom Kundendienst und manche nicht? Wer hier nicht im Forum mitliest, steht komplett mit dem Rücken an der Wand. Meine Sprachlosigkeit über diesen "Kundenservice" wird immer größer.

Sonnige Grüße
    Andreas

So, eine Woche seit dem die Schnittstelle nicht funktioniert. Kein offizieller Patch, außer der Eingangsmeldung keine weitere Reaktion auf das Ticket, einfach Super! :(

Welche Alternativen sind zu empfehlen?

Sonnige Grüße
    Andreas

Funktioniert das bei Dir nicht? Wenn ja, verstehe ich Dich nicht, schreib mal, wie Dein Anwalt die Lage beurteilt....

Das funktioniert bei mir (bis auf die Dubletten). Aber warum habe ich so eine Mitteilung nicht offiziell bekommen? Auch nicht auf Grund des eröffneten Tickets. Würde ich hier nicht im Forum lesen, hätte ich nicht gewusst, dass es einen Patch gibt.
    Der Anwalt ist noch am formulieren und denkt in Richtung Schadenersatz geht was.

LG Andreas

Wir haben heute Mittwoch, ein Update kursiert unter der Hand und von offizieller Seite ist nichts zu hören.

Sollte bis 9:00 nichts von Buhl zu hören oder lesen sein, werden wir unseren Anwalt loshetzen.

Soetwas habe ich noch nie erlebt - schweigen, aussitzen und den Kunden im Regen stehen lassen.

Ein (ehemaliger) Kunde.

Ebay Update Freitags hin oder her - wenn man das weiß, dann muss eben am Freitag der Hersteller der Schnittstelle (Buhl) um diese Zeit Personal im Einsatz haben. Das mit den Ebay Updates am Freitag kommt ja nun nicht aus heiterem Himmel. Sehr ärgerlich für den Anwender, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nichts geht.

mfg Andreas

Hallo,

trotz Suche habe ich im Forum noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Ich möchte gerne im SKR03 das Konto 8105 bearbeiten. Leider lässt mich MB das nicht machen (bei F8 oder F10 alles ausgegraut). Beim Konto 8100 geht alles wie erwartet.

Wo liegt der Fehler / Denkfehler?

Danke für alle Hinweise!

Gruß Andreas

Moin,

ich muss den Thread noch einmal auf machen. Alle über die Ebay Schnittstelle geholten Bestellungen und daraus erzeugten Rechnungen erzeugen doch einen neuen Kunden im Kundenstamm.... Lässt sich das umgehen? Einen Standard Kunden hernehmen und dann die Adresse nochmals eingeben (obwohl sie ja schon drin stand) ist ja auch keine Lösung.

Gibts dazu Ideen?

Gruß
    Andreas

Moin, moin,

eine Forensuche hat gezeigt: Eine Massendatenänderung geht ohne Umwege in MB. :( Das ist Schade. Ich muss häufig als Beispiel die Artikelkategorie von einigen vielen Artikeln ändern. Leider gibt es keine Möglichkeit, das für ausgewählte Artikel in der Übersicht auf einen Rutsch zu machen. Das Selbe betrifft Lagerort (Umlagerung), Artikelart (aus einem Verkaufsartikel wird bei Erfolg auch ein Einkaufsartikel)
    Im Kundenstamm würden mir auch noch ein paar Anwendungsfälle für eine Massendatenänderung einfallen.

Ich denke, anderen Benutzern geht es ähnlich wie mir. Somit wäre es schön (und softwaretechnisch auch nicht sooooo kompliziert...), diese allgemeine Funktionalität mit einzubauen.

Viele Grüße
    Andreas

Hallo,

ist die Lieferscheinadresse nicht mehr änderbar? Beispiel: Rechnung erstellt mit Rg-Adresse AAAAA --> automatische Erstellung eines dazugehörigen Lieferscheins mit der Liferadresse AAAAA. Nun ändere ich in der Rechnung die RgAdresse auf BBBBB. Im Lieferschein ändert sich die Lieferadresse nicht, sie bleibt auf AAAAA. Geht das nur mit dem Modul Auftrag+?

Viele Grüße!

Hallo,

bevor ich anfange rumzuexperimentieren: Ist es möglich, bei Rechnungen das Formular so zu gestalten, dass die erste Seite immer "zweiseitig" ausgedruckt wird. Also Vorderseite der Inhalt der Rechnung und per Duplexdruck noch eine zweite Seite (Rückseite) mit den AGB / Lieferbedingungen. Sollten bei der Rechnung noch weitere Seiten folgen, diese dann ohne "Rükseite".
    Lässt sich das mit dem Vorlagen Designer lösen?

Danke für Hinweise / Erfahrungen

Andreas