Beiträge von mschwanner

    Nach exakt 73 Versuchen die Hotline zu kontaktieren, bleibt mir nur die Kündigung sämtlicher Buhl Produkte in die Wege zu leiten. Offensichtlich gibt es keine Hotline mehr, die Nummer läuft immer ins leere. Unverschämterweise behauptet man bei der Bestellhotline (ja die ist natürlich immer erreichbar!), das dies nicht sein kann. Auch auf Maisl gibt es keine Antwort. Man kann es zu jeder Tageszeit probieren. Es läuft ein Band, dass man später anrufen soll. Der miserabelste Kundenservice der mir persönlich je begegnet ist. Unglaublich im Jahre 2018

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. In den Voranmeldungen für 2012 tauchen 4 Werte auf. 1 x gab es Geld zurück. Egal wie ich diese Werte addiere oder subtrahiere komme ich nicht auf die Zahl in Zeile 108 der Umsatzsteuererklärung.
    Zudem wird die Umsatzsteuervorauszahlung die ich 4 Quartal gezahlt habe (also in Jan. 2012 für 2011 gezahlt) unterschlagen. Ich muss doch eigentlich am Jahresende immer auf 0 kommen.