Beiträge von MA49

    Hallo,


    Ich möchte die Daten von einem Mitarbeiter aus der alten Software in Lohn und Gehalt übernehmen.
    Ich kann zwar den Eintritt auf den tatsächlichen (01.04.2011) einstellen und die lohnmonate werden angelegt, aber wie kann ich diese mit den echten Daten füllen?
    Wenn ich z.B. Monat April 2011 bearbeite, also Lohnart 100 und den Bruttolohn eintrage, werden dann immer Minusbeträge angezeigt und im April 2013 zur Nachzahlung fällig.
    Problem ist, dass der Mitarbeiter den Lohnzetel braucht und die alte Software nicht mehr funktioniert.
    Ich will nun mit Lohn und Gehalt die Daten so generieren, dass man die auch wieder Lohnzettel aus den Monaten aus 2011 ausdrucken kann.


    Vielen Dank für jede Hilfe

    Hallo,


    ich bitte nochmals um Hilfe.


    Ich habe einen Minijober, der 400 Euro im Monat bekommt.
    Diesen Monat kann er aber nur 2 statt der 4 Wochen arbeiten.
    Ich möchte daher nur die Hälte an Gehalt auszahlen.
    Wie bzw. wo kann ich die Daten ändern, damit das Gehalt 200 Euro statt 400 Euro beträgt?


    Danke für die Hilfe.

    Hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


    Ich habe einen Mitarbeiter, der in Elternzeit geht vom 25.04.2013 bis 24.05.2013.
    In dieser Zeit arbeitet er nur 8 Stunden die Woche.
    Wie und wo kann ich das angeben, damit das Monatsgehalt korrekt berechnet wird?


    Vielen Dank für die Hilfe.