Beiträge von WilliN

vorherige Datensicherung versteht sich, aber wie erfolgt Neuinstallation? Software aus dem Buhl-Kundencenter /Mein Konto/Meine Downloads neu runterladen und dann auf "Ausführen"? Das ist ja dann sicher der Stand von Ende 2013 (ursprünglicher Download). Oder über Kundencenter/Meine Produkte/Registrierte Produkte? Wenn ich dort MG2014 wähle, steht dort was von "aktuelle Programmversion herunterladen".
    Nur zur Erklärung für meine "Vorsicht": Ich bin durchaus etwas weniger "Anfänger", als es das Label zu meinem Profil sagt (bei meiner ersten Begegnung mit PCs gab es noch keine Mäuse ...), aber mir ist das Funktionieren von MG2014 zu wichtig, als das ich da was ohne Not riskiere, denn im Moment ( ! ) habe ich keinerlei Probleme beim Zugang zu den von der Software verwalteten Konten.

Du meinst neben dem €-Zeichen -> Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Updates ? Steht für Programm und Onlinebanking-Komponenten auf "automatisch", eingestellt war "für eingerichtete Bankzugänge", das habe ich jetzt versuchsweise auf "alle" geändert -> OK -> Programm geschlossen. Danach habe ich sowohl das Update aus dem neu gestarteten Programm heraus als auch manuell versucht - beides ohne Erfolg.

Pfad zu LetsTrade:

funktioniert leider nicht: Es erscheint ein Fenster "Lets Trade Updater v.0.9.19.0" und darin "update starten ...", nur tut sich nichts. Nach klick auf Button mit Pfeil darauf wird mitgeteilt, wie viel Dateien entpackt wurden, aber auch, dass kein gültiger Updatepfad gefunden wurde.

Ich erhalte im Verlauf seit 8.7.2015 unter der Überschrift "Update der Onlinebankingkomponente" die Fehler-Mitteilung "416: Requested Range not satisfiable". Die Quittierung der Aktualisierung der Umsätze meldet gleichzeitig: Update - Auftrag erfolgreich verarbeitet. Das letzte erfolgreiche Update erfolgte am 6.7.2015 auf Version 2.0.7.32
    Mir ist unklar, was die Fehlermeldung hervorruft. Kann jemand helfen?