Beiträge von Iman beim RSC Koengen

    Jetzt komme ich nochmal mit einem Problem diesbezüglich:
    Die SEPA-Lastschrift Vorankündigung per e-Mail hat auch nicht funktioniert, weil ich da noch das falsche Verfahren ausgewählt hatte. Ich habe dann einfach die Fehlermeldung so lange weggedrückt, bis die Lastschriften verarbeitet waren. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man die Vorankündigung nochmal für alle verarbeiteten Lastschriften mit dem neuen Verfahren verschickt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe alle Möglichkeiten durchgetestet. Bei mir (Mozilla Tunderbird) funktioniert nur die Möglichkeit "Mail to". Dann muss ich aber die Rechnung als Anhang manuell anfügen. Das wird bei mehr als 10 Rechnungen dann aber aufwendig und nervt. Gibt es da keine andere Lösung?


    MfG
    Imanuel Fischer


    Hallo Kollegen aus den Vorständen,


    hiermit eröffne ich eine Liste im Forum, damit die Fa.Buhl endlich mal erkennt, wieviele Kunden einen zeitnahen Termin genannt haben möchte, um zu erfahren, wann die volle SEPA Funktionalität endlich integriert wird.
    Wir zahlen nicht gerade wenig für diese Software,da kann man auch etwas für sein Geld verlangen.


    Daher bitte ich euch um eure Stimme, bei Buhl Druck zu machen. Vielleicht meldet sich der Hersteller auch einmal mit einem Datum in Form Tag.Monat.Jahr zu Wort.


    Bitte kurz und knapp mit +1und Vereinsnamen antworten.


    Ich zähle auf EURE Mitarbeit!


    Danke,


    A.Echterhoff
    Kassierer BSV Flaesheim


    A.



    +1 Radsportclub Köngen e. V. Imanuel Fischer Schatzmeister