Beiträge von Waldarr

    Hallo *,


    wollte am Wochenende von T-Online-Banking 6.0 auf Online-Banking+ (aktueller Versionsstand) migrieren.


    Klappte auch alles für die Konten ohne Fehlermeldung (genauso wie im Video gezeigt Startseite, Daten importieren, T-Online). Jeder Import hörte jedoch genau am 31.5.2010 auf. Danach fehlen die Daten bis zum Beginn des aktuellen Abgleichs mit der Bank mit entsprechender Differenz im Saldo. Die Konten hatten Umsätze sein 2002, 2007 und 2008.


    - Auch eine Wiederholung (Konto löschen und einzeln nochmals importieren) brachte kein anderes Ergebnis.
    - Ein CSV-Export aus T-Online-Banking exportierte den gesamten Zeitraum korrekt (T-Online hat also alle Daten vollständig im Griff)


    Die Umgehung Konto offline anlegen, importieren als CSV, onlinestellen ginge zwar, es werden aber nicht alle Informationen (Vorgangsart, Verwendungszweck, Empfänger) befüllt.


    Da es sich um Daten aus z. T. 10 Jahren handelt, ist händische Aufbereitung nicht wirklich eine Alternative.


    Was kann ich da falsch machen. Wäre über eine Lösung erfreut.


    WaltR