Beiträge von Euml

    Diese Frage bekam ich von der Postbank zurück, als ich über die Postbank-Fragen-und-Antwortenseite wegen der o. g. Verbindungsprobleme anfragte. Also hat man inzwischen schon etwas gefunden, woran es liegen kann. Zu der von mir geschilderten Fehlerbeschreibung käme es seit dem Release (11./12.05.2013). Die Techniker der Postbank arbeiteten dazu an einer Lösung. Ich wolle es Ende der 23. Kalenderwoche bitte erneut versuchen.


    Mit dem Sparplan lag die Postbank bei mir richtig und mein Versuch einer Umsatzabfrage am 06.06.2013 war erfolgreich.


    Gibt es jetzt noch jemanden, bei dem die Umsatzabfrage mit den Fehlermeldungen "Dialogabbruch. (9800)" und "Ungültige Kundensystem-ID. (9200)" beantwortet wird? Die- oder derjenige müsste dann wohl einen erneuten Vorstoß unternehmen.