Beiträge von andim2272

    Ich bin langjähriger Benutzer der Viso Vereinsverwaltung und habe jetzt Testweise die version 2008 aufgespielt, aber die Nachteile der neuen Softwar sin sehr groß, so kann man beispielsweise die Kadegorie nich mehr mehrfach zuordnen. Auch die mühsam erstellten Listen usw. aus der alten Version werden nicht mehr übernommen, die Zusatzfelder werden ebenfalls nicht mit übernommen. Es sind so viele Funktionen die nicht mehr übernommen wurden genau wie die übersicht im Hauptfenster bei den Mitgliedsdaten am unteren Bilschirmrand. Werde wohl die neue Software zurückschicken da nach anfänglicher Begeisterung doch die Ernüchterung in Form von viel Arbeit um die Daten für die neue Version aufzubereiten. Dazu kommt dass die Spalten nicht mehr alle angezeigt werden in der Haupttabelle.