Beiträge von henning73

    Danke!


    Allerdings habe ich bei mir unter dem Reiter "Meine Feststellungserklärung => Daten erfassen" nur die Auswahl


    • Allgemeine Angaben
    • Gewinneinkünfte
    • Weitere Einkünfte und Bezüge
    • Sonstiges


    EÜR fehlt hier komplett. Was muss ich hier noch machen?


    Viele Grüße


    Henning

    Hi,


    ich möchte die Frage von babuschka nochmal aufgreifen. Ich muss aus demselben Grund wie babuschka (Anschrift Unternehmen ungleich Wohnsitzfinanzamt) eine gesonderte Feststellung machen. Allerdings habe ich für die EÜR das Modul EÜR benutzt :-) und meine EUR über Buchungen erstellt. Trotzdem finde ich keine Möglichkeit, die Daten aus der EÜR in die gesonderte Feststellung zu übernehmen. Über "Import" kann ich nur *.f13 importieren und keine .eur Dateien.


    Könnt Ihr mir Hinweise geben, wie das geht? Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich alles nochmal machen müsste.


    Danke und Gruß


    Henning