Beiträge von Alex79

    Hallo,

    mußte leider eine ältere Datensicherung nehmen.

    Da fehlt aber noch ein Bausparvertrag von der Schwäbisch Hall.

    Wenn ich nun diesen Bausparvertrag (Konto) wieder hinzufügen will bekomm ich immer eine Fehlermeldung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten.


    Folgender Fehler ist aufgetreten:

    Bei der Verarbeitung ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt.

    Login failed.


    Die Zugangsdaten sind aufjedenfall korrekt und über die Webseite komm ich auch auf das Konto.


    (hab Wiso Mein Geld Prof 365)

    Ohh, sorry.

    Ich nutze noch die 2014 weil sie mir von der Oberfläche am besten gefiel.


    - 246 Dateien entpackt. Desamtgröße: 153878171

    - Updateinitialisierung erfolgreich.

    - Hauptupdatepfad:

    "c:\program files (x86)\buhl\wiso mein geld 2014\lt\" [gültig]

    - Nebenupdatepfade:

    "nicht definiert"


    Und dann laufen zahlreiche Kommandos durch das Zeilenfenster und anschließend schließt sich das Updatefenster von selbst.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit der VW Bank, mittlerweile ist das Update 5.0.1.271.

    Wenn ich es installiere hab ich das Problem nachwievor.

    In der Info unter Letstrade steht bei mir unter Volkswagen Bank

    Screen Parser 5.6.65.0.

    Ist das der richtige oder ging beim Update was schief?

    Hallo,
    ich habe heute mein Wiso MG2014 gestartet.
    Beim Start hat er sich erstmal mit dem Updateserver verbunden.
    Als das Programm neu gestartet hat fehlten fast alle Buchungen aus dem August.
    Habe noch 3 Buchungen vom 01.08. und 2 Buchungen vom 31.08.
    Alle dazwischen sind weg.
    Sowohl in der Buchungsvorschau, als auch bei den Buchungen selbst.
    Das Endsaldo in den Buchungen stimmt auch nicht mehr, nur der Bankkontostand noch.
    Gruß
    Alexander

    Hi,
    erstmal danke.
    Ich hatte mal ein Ticket als ich es zum ersten Mal nicht mehr abrufen konnte. Da bekam ich auch ein Update geschickt, aber anscheinend wurde das Ticket geschlossen.
    Nun habe ich aber ein weiteres Problem.
    Ich rufe 2 Bausparer ab.
    Der eine geht, beim anderen kommt die Fehlermeldung.
    "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
    Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime erkannt."