Beiträge von harkan11

Hallo, hier klinke ich mich mal ein.

Ich mache die tägliche Datensicherung mit der Windows Aufgabenplaner.

Mein kleines Problem ist das in der: " mfb[Datum)-[Zahlen] .log " Datei im Ordner /Protokoll unter

--> Schritt 3: Komprimieren der einzelnen Dateien die Fehlermeldung : Die Dateien konnten nicht komprimiert werden

(Fehlernummer: 251) angezeigt wird.

Sorry falls sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Aber, was soll ich denn bitte mit dem Beitrag #7 von Elsamate anfangen ?

Daher meine Reaktion darauf.

Zurück zum Thema. Bisher habe ich hier noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Nach dem Versand der "Anmeldung der Umsatzsteuervorauszahlung" habe ich ein Protokoll der Elsterverarbeitung mit Transfernummer. So weit okay.

Wenn ich dann allerdings das Übertragungsprotokoll aufrufe, steht links und rechts neben Übertragungsprotokoll jeweils ***Testfall*** ??

Dies war bei der Übertragung im 1. Quartal nicht der Fall. Ist dies ein Fehler der Programmierung oder wurde die Anmeldung doch nicht übertragen ??

Ich stelle mal den Ausdruck hier ein.

Hallo, ich klinke mich hier mal kurz ein.

Nach dem Versand der "Anmeldung der Umsatzsteuervorauszahlung" habe ich ein Protokoll der Elsterverarbeitung mit Transfernummer. So weit okay.

Wenn ich dann allerdings das Übertragungsprotokoll aufrufe, steht links und rechts neben Übertragungsprotokoll jeweils ***Testfall*** ??

Dies war bei der Übertragung im 1. Quartal nicht der Fall. Ist dies ein Fehler der Programmierung oder wurde die Anmeldung doch nicht übertragen ??

Hallo!

Die Lösung wurde hier im Forum bereits kommuniziert:

Die Sache kann behoben werden, indem das Konto neu eingerichtet wird. Dazu bitte im Bereich "Verwaltung > Onlinebanking" den Link "Konto für das Online-Banking neu einrichten" betätigen - für diesen Vorgang werden die Zugangsdaten zur Bank benötigt.

Toll und wenn ich das so mache - dann stimmen die Kontoabrufe nicht mehr, da bei mir dabei jetzt schon zu 2. Mal ältere Umsätze wieder in die Buchungsliste übernommen wurden.