Beiträge von kabelralle

    hallöli

    ich betreibe starmoney,wiso und money99. die profi programme nebendst hersteller sind nicht in der lage ergänzungen zu programmieren.

    ein dr. uli aman schaft es aber für ein programm von ms aus dem jahre 1999 eine ergänzung herzustellen,das ich von der postbank meine kontoauszüge nebend:Pst 2.bestätigung erfüllen kann.ab heute ist bei money 99 alles im grünen bereich.

    wer ist unfähig? buhl,starmoney? oder nur die postbank?

    ich habe seit januar 2019 schon 2 mal buhl angeschrieben.es wurde immer erklärt was nicht und warum nicht geht.

    Und was ist Dein Problem damit? Wenn Du dieselben Informationen wie miwe4 erhalten hast, was ist daran dann nicht nachvollziehbar?

    ich habe in den1980 jahren mit einem ti99/4a in basic solche programme bei fehler geändert.

    Nee, hast Du mit Sicherheit nicht. Das miteinander zu vergleichen ist schon ziemlich wirklichkeitsfremd.

    Ich würde jedenfalls keinen Dampflokführer in die E-Lok lassen, um es mal so auszudrücken. Seit damals hat sich doch ein wenig geändert.

    ich gehe mal davon aus, das du den ti und basic nicht kennst. es wird nur der bildschirm ,welcher bestimmte posisition hat ,abgefragt,dort werden variable eingesetzt oder ausgelesen.schon mal was von ascii gehört? übrigens e-lock fahren ist einfach,die strecke bleibt die selbe.

    ich habe seit januar 2019 schon 2 mal buhl angeschrieben.es wurde immer erklärt was nicht und warum nicht geht.ich habe in den1980 jahren mit einem ti99/4a in basic solche programme bei fehler geändert.ich hoffe das bei heutigem ausbildungsstand der it menschen es möglich ist dieses auch zu schaffen. übrigens bei lexware gibs auch diese fehler,werden aber besser komuniziert.:cursing::thumbdown:

    wieviele pc dürfen mit onlinebanking+ bestückt werden.ich will win 10 ausprobieren und buhl sperrt sich weil zuviele pc installiert wurden.reicht es die anzahl nachträglich zu mindern?


    um antwort wird gebeten.