Beiträge von BitteHelftMir

    Hallo liebes Forum,


    ich wollte meine Software gerade updaten, aber es ist ein Fehler aufgetreten.


    "Es kann nicht von Version 4638 auf eine niedrigere Version 4471 upgedatet werden"


    Was kann ich machen? Ich hab die Buchhaltungssoftware für die Geschäftsjahre 2012/2013

    Hallo liebes Forum,


    ich habe meine Buchhaltung einige Buchungen in WISO eingeben und diese Buchungssätze einlesen lassen. Nach sehr vielen Buchungssätzen habe ich mal die einzelnen Konten angeschaut und musste feststellen, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, die ich nachträglich beheben möchte. Die Buchungen erscheinen jetzt alle unter dem Reiter "Archiv Buchungen". Besteht eine Möglichkeit, die Buchungssätze noch zu korrigieren? Die Periode habe ich noch nicht beendet.