Beiträge von Freddi55

    Dem stimme ich voll und ganz zu.
    Ich benutze MG auf einem Notebook welches auch an einer Dockingstation im Büro angeschlossen wird. Dort habe ich einen wesentlich größeren Bildschirm. Das Anpassen der TAN Größe war sehr einfach durch Maußziehen. Jetzt geht es nur noch mit den +/- Button. Ich möchte die alte Form wieder zurück haben.
    Für mich ist das unprofessionell gelöst bzw. niemand hat sich darüber Gedanken gemacht.

    Alles wieder da. Nach einsenden der Logdateien bekam ich eine mail mit dem Hinweis irgendetwas sei bei dem Onlinekonto nicht in Ordnung. Das einloggen über die Website funktionierte jedoch. ich habe dann einfach mal das Kennwort geändert (Onlinekartenkonto) in MG alles gelöscht und dann über Ersteinrichtung neu angelegt. Beide KK Karten wurden erkannt und auch separat geladen.

    Zitat

    Schon ein Ticket beim Support eingereicht?

    Nein habe ich noch nicht.


    Zitat

    Hast Du das bei den M&M KK auch schon versucht?


    Ja habe ich. Geht trotzdem nicht. Auch hab eich das Konto gelöscht und versucht neu anzulegen. Die Abfrage startet und dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten nicht richtig sind. das kann aber nicht sein, da ich über meinen Web Browser mit den Daten Zugang habe.

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem aber schon seid gestern. Die KK Konten Miles and More lassen sich nicht mehr aktualisieren. Bei einer Bank hatte ich auch das Problem, aber nach separater Eingabe der Pin funktionierte es wieder. Über Finanzblick kann ich alle Konten aktualisieren.


    Ich werde das Gefühl nicht los, dass nach Umstellung auf die neue MG Version das Programm nicht mehr so stabil ist.


    Fred

    Hallo,


    ja, das ist mir klar. In WG 2014 war das auch alles so richtig. Nur nach der Installation von WG 2015 nicht mehr. Es wurde ein Ordner mit allen Dokumenten in WG 2015 angelegt, aber ich konnte die Kontauszüge nicht mehr im Reiter des Kontos bei Kontoauszug sehen.

    Ich habe es anders gelöst. Alle Dokumente waren ja vorhanden, nur konnte ich die nicht im Konto bei den Kontoauszügen sehen. Bin dann in der Dokumentenverwaltung gegangen und habe die neu verknüpft. Dann war alles ok. Neue Kontoauszüge werden auch richtig geladen und gespeichert.


    Danke für den Hinweis, werde das aber erst mal so lassen.

    Hallo


    ich habe das gleiche Problem, finde aber keine Lösung.


    gestern WG2015 aufgespielt und eine Sicherung der alten Datenbank gemacht. Alles wurde auch soweit übernommen und funktionier. Ich hatte im Kontenbereich WG 2014 die Kontoauszüge automatisch aberufen und auch gespeichert. Die kopnnte ich jeweils fortlaufend immer sehen. In WG2015 sind die nicht mehr da. Die PDF's liegen alle in einem Ordner "Datenbank.Dokumente" und wurden auch in der neuen WG 2015 Datenbank angelegt. Nur kann darauf nicht zugreifen. Dokumente verknüpfen funktioniert nicht. Wie gesagt die PDF'S sind alle da jedoch ohne Zuordnung im Dokumentenordner.
    Vielleicht gibt es einen simplen Weg dass ich die Kontoauszüge wieder sehen kann.


    Danke im voraus.


    Fred