Sehr schade. Aber nachvollziehbar. Wir hätten uns alle auf den gegenseitigen Austausch mit Dir gefreut. So ein Forum lebt ja schließlich davon. cu.
Beiträge von steeloo
-
-
Es gibt zwei Lizenzmodelle. Erst hast Du das genutzt, was Du haben wolltest. Dann hast Du das gegenteilige stattdessen genommen und wunderst Dich jetzt, dass es das Gegenteil ist.
-
chipTAN ist aktviert?
-
PIN im Online-Banking-Bereich seit 2,5 jahrezhnten Synonym für pin passwort kennwort etc. War auch in den 90ern nie vierstellig. Ich sehe hier einen nutzerfehler
.
-
billy zeigt hier alles auf. Alles danach sind bedienungs- und verständnisfehler
-
ist aber hand aufs herz nicht so wichtig
-
bitte nicht versuchen von der trial upgrades durchzuführen. Kontaktiere bitte bitte vorher den support
-
tscha. Aber wenns mit billys relevantem update nicht taugt, sei bitte so entgegenkommend für eine protolldatei nach der obligatorischen kontaktaufname mit dem technischen support zu den betroffenen softwareprodukten
-
was soll daran klarer sein? Wie kann man bitte nicht raffen, was mit pin gemeint ist? Das thema ist jetzt fast ein jahr alt. Das andererseits gleichzeitig als argument für sich einzunehmen...
-
beantrage bitte die zulässigen anmeldedaten. danach prüf sie bitte erstmalig und sorgfältig au dem webportal gegen. danach steht einer angenehmen inbetriebnahme nichts entgegen.
Ausser die ändern die website. Dann ist warten aufn update angesagt
-
Nein das empfinde ich nicht. Auch angesichts der aggresiven Schreibweise
-
Und nicht nur SecureApp sondern chipTAN nutzen, weil die genannte Sparda nur das über den HBCI Kanal freigibt.
-
Genauso wie unterstreichen, fett, mehrere starke Satzzeichen aufeinanderfolgend. Einfach sein lassen und normal schreiben.
-
Potentielle Gegenbuchung muss glaube innerhalb 5 tage liegen. Bzgl der nicht erzeugten Gegenbuchung bei manuellem Umbuchen: haken unten links bei der Auswahl des Gegenkontos gesetzt? Klingt zu einfach ich weiss.
-
Aktuell nicht. Keine Ahnung ob Absicht oder bald wieder drin
-
lag ergo nie an buhl
-
Du vermischt zwar Begriffe und Inhalte, aber ist ja nicht schlimm. Die Anleitung reicht. Bedenke aber Pin/Tan statt Chip/Disk auszuwählen
-
zum Postbank-Support.
-
gott sei dank
-
realitätsferner gedanke. Buhl ist nicht die wohlfahrt