Beiträge von Ingbuero

Hallo zusammen,

habe heute eine Datei "Mandant.MBD" auf meinen Konto bereitgestellt bekommen. Sollte sie herunterladen, was auch geklappt hat :thumbup: Nur die weitere Erklärung war für mich als Laien nicht ausführlich genug. Habe super schnell eine Verbindung mit der Hotline bekommen und die ist dann mit mir Schritt für Schritt alles durchgegangen. Allein hätte ich das nicht hinbekommen.

Meinen Monatsabschluss Oktober konnte ich jetzt durchführen :thumbsup:

Hoffe bei euch klappt es dann auch wieder.

Gruß

Beate

Hallo zusammen,

bei mir sind auch keine Felder rot hinterlegt. Habe auch alles mögliche probiert, dann mit dem Support zusammen den Fehler zu beheben versucht. Aber auch danach hat er wieder mit der gleichen Fehlermeldung abgebrochen. Sollte dann ein Ticket mit Sicherung hinschicken, warte noch auch Antwort.

Schleierhaft ist mir warum er bei der ersten Firma alles problemlos durchgeführt hat und dann bei der zweiten Firma einen Fehler hat ??:/:?:

Gruß Beate

Hallo,

ich kann den Monatsabschluß Lohn für 10/18 nicht durchführen.

Folgende Fehlermeldung kommt :

Key violation. <Table: Betriebsstätte Lohnnachweise, Index=JahrBGVerGTSNr> [$2601/9729].

Kann mir jemand helfen ?

Ich habe die neue Version 19.0.6021 am 16.11.18 eingespielt.

Ich habe zwei Mandanten und der erste ist heute nachmittag problemlos gelaufen. Ich habe den Monatsabschluss gemacht und dann die Beiträge für die KV verschickt.

Vielen Dank

Beate

Hallo, habe gerde meine Daten im Bereich Sozialversicherung verschickt. Habe dann eine Negative-Rückmeldung des Servers der GKV zur Antwortabholung :"E202, bekommen.

Lt. der neuen Version sollt die Ursache für negative Rückmeldung zu Antwortabholung beseitigt sein. Vor der neuen Version hatte ich den Fehler nicht. Dies ist erst jetzt aufgetreten.

Wer kann mit helfen ??

Hallo :thumbsup: :)