Beiträge von semmelknoedl

    Danke Billy für deine Antwort!


    " Es gibt aber leider meines Wissens nach auch noch keine 2014er Demos
    für die beiden bereits umgestellten Programme (Haushaltsbuch und Konto
    Online)"


    Gibt es diese Demos für die Programme der 2013er-Version? Das wäre schon einmal sehr hilfreich (vor allem um zu testen, wie der MS Money Import funktioniert) und um ein paar Funktionen zu testen die wir benötigen.


    Natürlich ist die Software nicht teuer, nur leider ist der Kauf schwer argumentierbar, wenn wir nicht wissen ob sie unsere Anforderungen erfüllt ;-)

    Hallo,


    ich wollte fragen ob das WISO HHB Daten aus MS Money importieren kann? Gibt es hierzu Erfahrungen?
    Wir wären an einer Testversion interessiert, die wir dann im Falle dass alles gut funktioniert erwerben, aber ich finde auf der Website nur Testversionen zu "Mein Geld" und das ist ja wieder eine andere Software? *verwirrt*


    Ich habe für unsere Sekretärin einen Rechner mit der Testversion von Mein Geld aufgesetzt aber sie meint, die ganzen Funktionen für Online-Banking benötigt sie nicht.


    Danke,
    Semmelknoedl