Beiträge von siglo

    Nein, Du kannst ein Ticket beim Support einreichen, für den Fall, daß die Postbank es theoretisch schon korrigiert hat, es aber trotzdem noch in MG hakt. Aber bis jetzt liegen mir noch keine Informationen darüber vor, daß die PoBa daß schon als gefixt ansieht.

    das hätte mich auch schwer gewundert. SEPA? Die Postbank bereitet wahrscheinlich gerade eine europaweite Ausschreibung zur Mitarbeiterschulung für dieses mysteriöse Verfahren vor. Schließlich haben sie ja erst am 10.11. diesen Jahres durch verstörte User von den Abstimmungsproblemen mit der Buhl-Software erfahren. Bitte verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber soeben erhielt ich die Buhlrechnung für das Jahresabo, damit ich "die Software auch weiter in vollem Umfang nutzen kann."[Blockierte Grafik: http://www.wiso-software.de/forum/wcf/images/smilies/cursing.png] Liegt die Verantwortung nun allein bei der Postbank?