Beiträge von Huhu

    Sachen gibt's! Danke...


    Also dort finde ich sie wie folgt:


    "Auftrag wurde im Onlinecenter gespeichert" -> für die erste Rechnung, die ich dort auch finde


    bei allen anderen, obwohl ich die Maske immer weiter benutzt habe, nur das Konto ggfs. geändert habe, steht:


    "Buchung gespeichert - Buchung erfolgreich im Konto XXX gespeichert"


    Schalte ich mir in den Konten die Ansicht ein, finde ich die Buchungen auch. Aber die sollten als Überweisungen raus. ?/! Bekomme ich die wieder konvertiert?


    Danke schon mal!

    Hallo Billy,


    vielen Dank für die Antworten!


    Da sitzt niemand und legt wieder auf. Die Trennung kam sicher von der Telefonanlage, wenn alle Leitungen belegt sind und die Warteschlange gefüllt ist. Kenne ich zumindest so von unserer.
    Davon abgesehen gibt es die Möglichkeit, ein Ticket beim Support einzureichen (siehe Signatur).

    Nehme ich das mal so an und bin nicht weiter verärgert. Ich werde es weiter versuchen, jemanden zu bekommen.

    Wenn Du wirklich Aufträge erstellt hast, dann müßten diese ja im Verlauf verzeichnet sein. Ist dem so?

    Tja, ich arbeite schon mind. 8 Jahre mit dem Programm, aber einen Verlauf habe ich noch nicht gesehen. Ts. Also ich finde nur die erste Überweisung von den 80 und die liegt im Onlinecenter. Wo finde ich den Verlauf?

    Das kann man sich in solchen Fällen klemmen. Ein Neustart würde vielleicht ein Funktionalität wieder herstellen, aber keine Daten.

    Danke für den Tipp. Ich werde den dann in Zukunft berücksichtigen.


    Vielleicht gibt es noch weitere Tipps? Ich werde mal weiter an der Hotline versuche starten und hoffe auf Antworten hier oder dort. Falls ich etwas erfahre, werde ich es posten.


    Beste Grüße!

    Hallo vom Gefrusteten ...


    Ich habe gerade einen Ordner Zahlungen angewiesen, d. h. Rechnung für Rechnung brav eingegeben (ca. 80 Stück) und danach schaue ich ins Onlinecenter und siehe da, nix, also nur die erste. Dann die Hotline angerufen, 20 Mal, die nehmen ab und legen gleich wieder auf... GRRRR


    Also folgener Ablauf:


    Zahlungsverkehr, Überweisungsauftrag erstellen, Formular ausgefüllt, ggfs. Bankkonto (Auftraggeber) gewechselt, "Jetzt in meine Aufträge legen" und wieder von vorn, bis alle Rechungen eingegeben waren.


    Dann im Onlinecenter nachgeschaut -> nix; in der Zahlungsverwaltung - nix


    Programm neu gestartet - nix
    Rechner neu gestartet - nix


    Es wäre nett, wenn noch jemand einen Tipp hat, danke!