Beiträge von Hörb

    Ich hatte genau das beschriebene Problem beim Setup: der Rechner fror im Laufe des Setups ein.


    Die vorgeschlagenen Lösungen haben allerdings nicht gefruchtet, so schlug auch die Installation der Demo-Version fehl.


    Mein vorletzter Versuch: Wenn die Datei unter Windows (7, 8, 8.1, was auch immer) verändert wird, dann könnte doch der Download über Linux helfen (keine Angst, ich will hier keine Windows vs Linux Diskussion anstossen).
    Selbes Problem wie zuvor.


    Da mein Virenscanner bald abläuft und ich sowieso zu einem anderen (zurück-) umsteigen wollte, habe ich den alten deinstalliert und den neuen installiert... voilá... Installation flutscht problemlos durch.
    Eingerichtet habe ich mein Wiso MeinGeld 2014 noch nicht, vielleicht tauchen noch andere Problem auf.


    Aber mein Setup-Problem wurde offensichtlich vom Virenscanner verursacht (übrigens ohne jede Meldung, wweder vom Virenscanner noch vom Setup-Progamm).