Beiträge von MCSmurf2020

    Hallo Forum,


    ich habe ein Wertpapierdepot bei einer Bank, die zwar einen Onlinezugang, aber keine Schnittstelle zu WISO mein Geld anbietet.

    Nun habe ich regelmäßige Buchungen, die zu aufwändig zum manuellen Eintragen sind.


    Meine Bank bietet einen CSV Export der Orderhistorie mit allen relevanten Daten (Verrechnungskonto, ISIN, Kurs, Anzahl, Ausführungsddatum, ...) an - wie kann ich diese CVS Datei nun in der Orderhistorie von WISO Mein Geld (PRO 365) importieren?

    Ich habe im Forum schon jede Menge Beiträge mit dem Import des Verrechnungskontos gesehen. Aber das ist nicht nötig, wenn ich direkt in die Orderhistorie importieren könnte, durch die Angabe des Verrechnungskontos in der Import-Datei wird dort dann automatisch die Buchung hinterlegt.


    Danke euch für Vorschläge

    Hallo Billy,


    ich hatte bisher immer die Synchronisation im Reiter Konten -> Online-Verwaltung -> Synchronisieren verwendet.


    Jetzt bin ich noch einmal in die HBCI Kontaktübersicht und habe dort unter DDBAC-Admin den Kontakt noch einmal neu synchronisiert - und siehe da, alles funktioniert wieder...


    Danke!